Pressedienst Einzelansicht

Gremien

Beirat der Unteren Naturschutzbehörde tagt


Erstellt:
Redaktion: Frisch, Michael

Der Beirat der Unteren Naturschutzbehörde kommt am Montag, 15. August, um 16 Uhr in der Aula des Franz-Jürgens-Berufskollegs, Färberstraße 34, zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Breitbandausbau Bergische Landstraße und der Sachstandsbericht zur Renaturierung der Düssel.

Die Sitzung ist öffentlich. Die Sitzungsunterlagen stehen unter folgendem Link digital bereit: https://www.duesseldorf.de/stadtgruen/landschafts-und-naturschutz/naturschutzbeirat/aktuelle-sitzung.html

 

PDF TXT