Pressedienst Einzelansicht
Gremien
Beirat der Unteren Naturschutzbehörde tagt
Erstellt:
Der Beirat der Unteren Naturschutzbehörde kommt am Montag, 15. August, um 16 Uhr in der Aula des Franz-Jürgens-Berufskollegs, Färberstraße 34, zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Breitbandausbau Bergische Landstraße und der Sachstandsbericht zur Renaturierung der Düssel.
Die Sitzung ist öffentlich. Die Sitzungsunterlagen stehen unter folgendem Link digital bereit: https://www.duesseldorf.de/stadtgruen/landschafts-und-naturschutz/naturschutzbeirat/aktuelle-sitzung.html