Pressedienst Einzelansicht

Soziales Verwaltung

Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderungen tagt


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

Der Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderungen kommt am Montag, 4. September, um 14 Uhr im Rathaus, Marktplatz 2, zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Neben Anfragen stehen unter anderem die Wohnberatung des Wohnungsamtes sowie der Notruf für Gehörlose auf der Tagesordnung. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Sitzung herzlich eingeladen. Im Anschluss an die Sitzung gegen 16.30 Uhr haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Fragen an den Beirat zu stellen.

PDF TXT