Pressedienst Einzelansicht
Soziales Verwaltung
Blindenleitsystem und barrierefreie Gestaltung des Rosengartens
Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderungen tagt
Erstellt:
Der Beirat für die Belange von Menschen mit Behinderungen kommt am Montag, 4. Dezember, 14 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses, 1. OG, Marktplatz 2, zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Neben Anfragen stehen unter anderem die barrierefreie Gestaltung des Rosengartens im Stadtmuseum und die Nutzbarkeit des Blindenleitsystems auf der Tagesordnung.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Sitzung herzlich eingeladen. Im Anschluss an die Sitzung gegen 16.30 Uhr haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Fragen an den Beirat zu stellen.