Pressedienst Einzelansicht
Gesundheit
Bürgergipfel "Erwartungen an das Gesundheitsamt" am 20. Juni
Veranstaltung im Rahmen des grenzübergreifenden Projektes "SHE – Sustainable Healthy Euroregion Rhein-Maas-Nord"/Anmeldung bis Dienstag, 14. Juni, möglich
Erstellt:
Im Rahmen des Bürgergipfels "Erwartungen an das Gesundheitsamt" sind Interessierte dazu eingeladen, ihre Erwartungen, Wünsche und Hinweise an das Gesundheitsamt auszutauschen und mit dem Gesundheitsamt gemachte Erfahrungen darzustellen. Der Bürgergipfel findet am Montag, 20. Juni, 18 bis 19.30 Uhr, im Gesundheitsamt, Kölner Straße 180, statt; Anmeldungen sind noch bis Dienstag, 14. Juni, möglich. Durch den Austausch können Maßnahmen und Angebote sowie die Zusammenarbeit mit dem öffentlichen Gesundheitsdienst verbessert werden.
Der Bürgergipfel ist eine Veranstaltung im Rahmen des grenzübergreifenden Projektes "SHE – Sustainable Healthy Euroregion Rhein-Maas-Nord". Ziel des Projektes ist es, die Zusammenarbeit zu Themen des öffentlichen Gesundheitsdienstes im deutsch-niederländischen Grenzgebiet zu stärken. Weitere Informationen zum Projekt sind zu finden unter www.duesseldorf.de/medienportal/pressedienst-einzelansicht/pld/grenzuebergreifendes-she-projekt-startet-offiziell sowie www.euprevent.eu/de/she/.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Zur Anmeldung ist eine E-Mail mit Angabe des Namens, einer Telefonnummer und dem Geburtsdatum bis Dienstag, 14. Juni, zu richten an veranstaltungen-gesundheitsamt@duesseldorf.de. Die Teilnehmenden erhalten nach dem Bürgergipfel einen Warengutschein im Wert von 20 Euro.