Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Bürgersprechstunde aus dem Homeoffice


Erstellt:
Redaktion: Buch, Michael

Sabine Schmidt, 1. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin des Stadtbezirks 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), bietet am Mittwoch, 24. Februar, von 17 bis 18 Uhr ihre Bürgersprechstunde aus dem Homeoffice an. Da ein Kontakt von Angesicht zu Angesicht in der Corona-Krise zurzeit nicht möglich ist, können Bürgerinnen und Bürger mit Anliegen und Fragen zum Stadtbezirk 1 sich telefonisch bei der Bezirksbürgermeisterin melden unter 0211-8996025 oder per Mail an: info@sabineschmidt-cdu.de

PDF TXT