Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Stadtbezirk 1
Bürgersprechstunde aus dem Homeoffice
Erstellt:
Moira Obendorf, 2. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin des Stadtbezirks 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), bietet am Donnerstag, 11. März, von 15.30 bis 16.30 Uhr eine Bürgersprechstunde von Zuhause aus an. Da ein Kontakt von Angesicht zu Angesicht in der Corona-Krise zurzeit nicht möglich ist, können Bürgerinnen und Bürger mit Anliegen und Fragen zum Stadtbezirk 1 sich gerne telefonisch oder per Mail bei der Bezirksbürgermeisterin melden unter der Rufnummer 0211-8996025 oder per E-Mail an mail@moira-obendorf.de.