Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Bürgersprechstunde aus dem Homeoffice
Erstellt:
Moira Obendorf, 2. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin des Stadtbezirks 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), bietet am Freitag, 18. Juni, 15 bis 16 Uhr, eine Bürgersprechstunde von Zuhause aus an. Da ein Kontakt von Angesicht zu Angesicht in der Corona-Krise zurzeit nicht möglich ist, können Bürgerinnen und Bürger mit Anliegen und Fragen zum Stadtbezirk 1 sich gerne telefonisch unter der Rufnummer 0211-8996025 oder per Mail an mail@moira-obendorf.de bei der Bezirksbürgermeisterin melden.