Pressedienst Einzelansicht
Gremien
BV 1
Bürgersprechstunde aus dem Homeoffice
Erstellt:
Sabine Schmidt, 1. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin des Stadtbezirks 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), bietet am Mittwoch, 15. Dezember, von 17 bis 18 Uhr ihre Bürgersprechstunde von Zuhause aus an. Bürgerinnen und Bürger können mit Anliegen und Fragen zum Stadtbezirk 1 sich gerne bei der stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin melden telefonisch unter 0211-8996025 oder per Mail an: sabine.schmidt-cdu@email.de.