Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Bürgersprechstunde im Stadtbezirk 1
Erstellt:
Sabine Schmidt, stellvertretende Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), lädt am Mittwoch, 15. September, von 17 bis 18 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können sie in Angelegenheiten, die den Stadtbezirk 1 betreffen, in der Bezirksverwaltungsstelle 1, Ratinger Str. 25, im 2. Obergeschoss, Zimmer 2.10, persönlich aufsuchen oder unter der Telefonnummer 0211-8996025 anrufen.