Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Bürgersprechstunde im Stadtbezirk 1
Erstellt:
Annette Klinke, Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), lädt am Mittwoch, 17. November, von 16 bis 17 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können sie in Angelegenheiten, die den Stadtbezirk betreffen, in der Bezirksverwaltungsstelle 1, Ratinger Str. 25, im 2. Obergeschoss, Zimmer 2.10, persönlich aufsuchen oder unter der Telefon-Nummer 0211-8996025 anrufen.