Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Bürgersprechstunde im Stadtbezirk 1
Erstellt:
Moira Obendorf, stellvertretende Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), lädt am Freitag, 14. Januar, von 14 bis 15 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde ein.
Bürgerinnen und Bürger können sie in Angelegenheiten, die den Stadtbezirk betreffen, in der Bezirksverwaltungsstelle 1, Ratinger Straße 25, im 2. Obergeschoss, Zimmer 2.10, persönlich aufsuchen oder unter der Telefon-Nummer 0211-8996025 anrufen.