Pressedienst Einzelansicht
Gremien
Bürgersprechstunde im Stadtbezirk 1
Erstellt:
Moira Obendorf, 2. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), lädt am Freitag, 29. April, von 14 bis 15 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können in Angelegenheiten, die den Stadtbezirk 1 betreffen, die Bezirksverwaltungsstelle 1, Ratinger Straße 25, im 2. Obergeschoss, Zimmer 2.10, persönlich aufsuchen oder unter der Telefonnummer 0211-8996025 anrufen.