Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Bürgersprechstunde im Stadtbezirk 1
Erstellt:
Annette Klinke, Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), lädt am Mittwoch, 25. Mai, von 16 bis 17 Uhr zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können in Angelegenheiten, die den Stadtbezirk 1 betreffen, die Bezirksverwaltungsstelle 1, Ratinger Straße 25, im 2. Obergeschoss, Zimmer 2.10, persönlich aufsuchen oder unter der Telefonnummer 8996025 anrufen.