Pressedienst Einzelansicht

Gremien

Bürgersprechstunde im Stadtbezirk 1 nur telefonisch


Erstellt:
Redaktion: Haller, Thomas

Sabine Schmidt, 1. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin im Stadtbezirk 1 (Altstadt, Carlstadt, Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Golzheim), lädt am Mittwoch, 16. März, von 17 bis 18 Uhr zur nächsten Sprechstunde ein. Bürgerinnen und Bürger können sie in Angelegenheiten, die den Stadtbezirk betreffen, unter der Telefonnummer 0211-8996025 anrufen. Pandemiebedingt kann Sie - entgegen der vorherigen Veröffentlichung - nicht persönlich aufgesucht werden.

PDF TXT