Pressedienst Einzelansicht
Senioren
Eiserne Hochzeit in Kalkum
Erstellt:
Irmgard und Wilhelm Meuleners aus Düsseldorf-Kalkum feiern am Dienstag, 19. August 2025, ihr 65. Ehejubiläum – die sogenannte Eiserne Hochzeit. Die Modelschneiderin und der Architekt lernten sich 1957 beim Hubertusball in Kalkum kennen. Sie gaben sich am 19. August 1960 das Ja-Wort.
Aus ihrer Ehe ging eine Tochter hervor. Ein Enkel gehört ebenfalls zu der Familie. Die gebürtigen Düsseldorfer reisen gerne, arbeiten im Garten und treffen Freunde. Zudem teilen sie die Leidenschaft für den Schützenverein sowie den Karneval und sind aktiv ins Vereinsleben eingebunden.
Wilhelm Meuleners wurde vom Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e. V. mit dem St. Sebastianus Ehrenschild ausgezeichnet. Zudem hat er die Ehrenauszeichnung der Bezirksvertretung 5 bekommen.
Ratsherr Andreas Auler wird das Jubelpaar besuchen und die Glückwünsche der Landeshauptstadt Düsseldorf überbringen.
Zur redaktionellen Verwendung steht unter folgendem Link ein Foto der Eheleute Meuleners zur Verfügung: https://duesseldorf.canto.de/b/RSN10.