Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Einladung
Fototermin 27.4.18: Oberbürgermeister Geisel begrüßt Bürgermeister und Gemeinderäte aus Landau
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
eine 30-köpfige Delegation der Verbandsgemeinde Landau-Land in der Südpfalz - darunter Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie Mitglieder des Gemeinderates - besucht die Landeshauptstadt Düsseldorf.
Oberbürgermeister Thomas Geisel wird die Gäste aus der Pfalz in Düsseldorf willkommen heißen am
Freitag, 27. April, 11.30 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.
Zu diesem Termin sind Sie herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld