Pressedienst Einzelansicht
Gesundheit
Einladung
Fototermin 30.11.21: Begrüßung der Bundeswehr-Soldatinnen und Soldaten
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
angesichts stark steigender Infektionszahlen leisten Soldatinnen und Soldaten des Versorgungsbataillons 7 aus Stadtallendorf Amtshilfe und unterstützen das Gesundheitsamt bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie.
Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, Stadtdirektor Burkhard Hintzsche und Gesundheitsdezernent Christian Zaum begrüßen die Soldatinnen und Soldaten am
Dienstag, 30. November, 14 Uhr
im Fraktionsinnenhof, Marktplatz 3.
Zu diesem Termin sind Ihre Fotografen/Kamerateams herzlich eingeladen.
Bitte beachten Sie: Für die Teilnahme ist eine vorherige Akkreditierung erforderlich. Bitte melden Sie sich bis Montag, 29. November, 15 Uhr, per E-Mail an akkreditierung@duesseldorf.de an.
Es gelten die "3G-Regeln": Für die Teilnahme ist ein Nachweis über eine vollständig abgeschlossene Impfung gegen COVID-19, über eine Genesung oder über ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld