Pressedienst Einzelansicht

Verkehr

Fußgängerbehelfsbrücke Kennedydamm wieder geöffnet

Reparatur des Holzbelages abgeschlossen


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

Die Fußgängerbehelfsbrücke über den Kennedydamm, in Höhe Bennigsen-Platz und Hans-Böckler-Platz, ist ab sofort wieder freigegeben. Die Reparatur des Holzbelages ist inzwischen abgeschlossen. Die Absperrungen wurden Anfang dieser Woche abgebaut. Die Brücke steht den Menschen nun wieder zur Verfügung. 

Zuletzt musste die Brücke aufgrund von Mängeln am Holzbelag, die witterungsbedingt entstanden waren, aus Gründen der Verkehrssicherheit kurzfristig gesperrt werden. Um weitere Schäden am Holzbelag der Brücke und damit verbundene Sperrungen zu vermeiden, wird der komplette Austausch des Belages derzeit geplant und in den nächsten Monaten umgesetzt.

PDF TXT