Pressedienst Einzelansicht
Stadtgrün
Gartenamt saniert Wege im Wildpark
Ein Teil der Anlage bleibt gesperrt/Zugang über Rennbahntor und Gerresheimer Tor
Erstellt:
Ein Teil des Wildparks wird ab Dienstag, 7. Juni, für gut eine Woche gesperrt werden. Das Gartenamt saniert dort Wege, die durch die starken Regenfälle von Sturmtief Bernd im vergangenen Sommer beschädigt worden sind. Die Arbeiten werden voraussichtlich zum Donnerstag, 16. Juni (Fronleichnam), beendet sein.
Für die Zeit der Arbeiten erreichen Besucherinnen und Besucher den Park über die Eingänge am Rennbahntor sowie am Gerresheimer Tor. Das Damwildfreigehege, die Mufflon- und Raubwildanlage sowie die Waldschule und der Spielplatz bleiben geöffnet. Geschlossen bleibt der Haupteingang sowie die Gehege des Rotwilds und der Wildschweine. Vom Hauptparkplatz zum Eingang ist eine Umleitung ausgeschildert.