Pressedienst Einzelansicht
Soziales Veranstaltungen
Gerresheim blüht auf!
Bezirksvertretung 7 lädt Bürgerinnen und Bürger am 29. März zum geselligen Treffen vor dem Gerresheimer Rathaus ein
Erstellt:
Im Rahmen des diesjährigen Frühlingskalenders "Gerresheim blüht auf" laden auch die Bezirksvertretung und Bezirksverwaltungsstelle 7 (Gerresheim, Grafenberg, Hubbelrath, Knittkuhl und Ludenberg) am Dienstag, 29. März, vor das Gerresheimer Rathaus, Neusser Tor 12, ein. Besucherinnen und Besucher dieses Frühlingstreffs am Rathaus erwartet ab 18 Uhr eine Einstimmung auf den Frühling mit Musik und persönlichen Gesprächen.
Das gesellige Treffen am Gerresheimer Rathaus ist einer von 13 Programmpunkten, die rund um das Motto "Gerresheim blüht auf!" veranstaltet werden. Beteiligt sind Vereine, Institutionen aber auch Privatleute, die zwischen 28. März und 9. April zu unterschiedlichsten Veranstaltungen einladen - von geselligen Treffen auf Plätzen, aber auch Privatgärten, Theater- und Musikdarbietungen bis hin zu Bastelangeboten. Das gesamte Programm kann im Internet abgerufen werden unter https://www.duesseldorf.de/bv/07.html.