Pressedienst Einzelansicht
Gleichstellung Verwaltung
Gleichstellungsausschuss tagt am 22. Juni
Erstellt:
Der Gleichstellungsausschuss tagt am Dienstag, 22. Juni, 17 Uhr, im Rathaus, Sitzungssaal Marktplatz 2. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Themen "Erasmus+ Projekt in der Erwachsenenbildung 'Creative FEM-Power'" sowie "Sporthallenmanagement: Auswertung nach Genderaspekten".
Interessierte Besucher sind zu dieser Sitzung eingeladen. Die Coronaschutzvorschriften sind einzuhalten. Die Sitzung wird aber auch auf YouTube gestreamt - der Stream ist über die Adresse www.duesseldorf.de/livestream erreichbar.
Die Tagesordnung und die Unterlagen zu dieser Sitzung sind im Internetangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf unter www.duesseldorf.de/Medienportal/sitzungen zu finden.