Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in einer Pflegeeinrichtung in Stockum


Erstellt:
Redaktion: Buch, Michael

In einer Pflege-Einrictung in Stockum an der Nelly-Sachs-Straße 5 sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

In der Einrichtung wurden aktuell 13 positiv getestete Bewohnerinnen und Bewohnern gemeldet. Der erste positive Fall trat am 16. Januar 2022 auf. Alle Infizierten und engen Kontaktpersonen wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne. Weitere Testungen wurden veranlasst.

PDF TXT