Pressedienst Einzelansicht
Gesundheit
Infektionsgeschehen in einer Senioreneinrichtung in Oberbilk
Erstellt:
In einer Senioreneinrichtung in Oberbilk sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.
Im Altenzentrum St. Josef an der Schmiedestraße wurden 26 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 12. Januar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation.