Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in einer Senioreneinrichtung in Oberbilk


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

In einer Senioreneinrichtung in Oberbilk sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

Im Altenzentrum St. Josef an der Schmiedestraße wurden 26 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 12. Januar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation.

PDF TXT