Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in Grundschule in Pempelfort


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

In der St. Rochus-Schule in Pempelfort sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden. Es wurden zehn positive Fälle unter Schülerinnen und Schülern gemeldet. Der erste Fall trat am 3. Dezember 2021 auf. Alle Infizierten sowie Kontaktpersonen wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne.

PDF TXT