Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in Krankenhaus in Holthausen


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

In einem Krankenhaus in Holthausen sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

Im Krankenhaus Elbroich wurden 15 infizierte Patientinnen und Patienten sowie sieben positive Fälle unter Beschäftigten gemeldet. Der erste positive Fall trat am 29. Januar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation.
 

PDF TXT