Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in Pflegeeinrichtung in Eller


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

In einer Pflegeeinrichtung in Eller sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

Im Luisenheim wurden bislang insgesamt 24 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 25. Januar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation.

PDF TXT