Pressedienst Einzelansicht
Gesundheit
Infektionsgeschehen in Pflegeeinrichtung in Garath
Erstellt:
In einer Pflegeeinrichtung in Garath sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.
Im Otto-Ohl-Haus wurden bislang insgesamt 22 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 10. März 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation. Weitere Testungen wurden veranlasst.