Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in Pflegeeinrichtung in Garath


Erstellt:
Redaktion: Hirsch, Marie

In einer Pflegeeinrichtung in Garath sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

Im Otto-Ohl-Haus wurden bislang insgesamt 22 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 10. März 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation. Weitere Testungen wurden veranlasst.

PDF TXT