Pressedienst Einzelansicht
Gesundheit
Infektionsgeschehen in Pflegeeinrichtung in Gerresheim
Erstellt:
In einer Pflegeeinrichtung in Gerresheim sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.
Im Seniorenzentrum Gerresheimer Höhe wurden bislang insgesamt 21 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 6. Februar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation. Weitere Testungen wurden veranlasst.