Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in Pflegeeinrichtung in Gerresheim


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

In einer Pflegeeinrichtung in Gerresheim sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

Im Seniorenzentrum Gerresheimer Höhe wurden bislang insgesamt 21 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 6. Februar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation. Weitere Testungen wurden veranlasst.

PDF TXT