Pressedienst Einzelansicht
Gesundheit
Infektionsgeschehen in Pflegeeinrichtung in Lörick
Erstellt:
In einer Pflegeeinrichtung in Lörick sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.
Im Ernst-und-Berta-Grimmke-Haus wurden bislang insgesamt 22 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Der erste positive Fall trat am 13. Februar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation. Weitere Testungen wurden veranlasst.