Pressedienst Einzelansicht
Gesundheit
Infektionsgeschehen in Senioreneinrichtung
Erstellt:
Im Seniorenhaus Gerresheimer Wald sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden. Unter Bewohnerinnen und Bewohnern wurden acht positive Fälle gemeldet und unter den Beschäftigten sechs positive Fälle. Der erste Fall trat am 6. Dezember 2021 auf. Es wurde ein Quarantänebereich eingerichtet und Besuche im betroffenen Wohnbereich nicht mehr gestattet. Zudem wurden weitere Testungen angeordnet. Alle Infizierten befinden sich in Quarantäne.