Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Infektionsgeschehen in Senioreneinrichtung in Eller


Erstellt:
Redaktion: Hirsch, Marie

In einer Senioreneinrichtung in Eller sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden.

Im Phönix Seniorenzentrum St. Hedwig wurden bislang insgesamt 20 infizierte Bewohnerinnen und Bewohner gemeldet. Die ersten zwei positiven Fälle traten am 28. Februar 2022 auf. Alle Infizierten befinden sich in Isolation. Weitere Testungen wurden veranlasst.

PDF TXT