Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Jubilare der Stadt feiern in der Rheinterrasse


Erstellt:
Redaktion: Braun, Anne

Oberbürgermeister Thomas Geisel und der Gesamtpersonalrat der Stadtverwaltung Düsseldorf haben auch in diesem Jahr zur Jubilarfeier in die Rheinterrasse eingeladen. Insgesamt 430 Mitarbeiter feierten am Donnerstag, 26. April, ihre 25- beziehungsweise 40-jährige Tätigkeit für die Stadtverwaltung Düsseldorf.

Oberbürgermeister Thomas Geisel bedankte sich im Namen der Landeshauptstadt: "Unsere Jubilarinnen und Jubilare tragen mit ihrem langjährigen Einsatz und Engagement maßgeblich zur positiven Entwicklung und dem guten Ruf der Landeshauptstadt als bürgerfreundliche Metropole bei. Es ist schön, wenn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihrem Arbeitgeber eine so lange Zeit verlässlich die Treue halten."

Die Vorsitzende des Gesamtpersonalrats Katharina Lang sprach den Jubilaren ebenfalls ihre Anerkennung für die geleistete Arbeit aus: "Ihre Erfahrung und ihr Wissen sind ein hohes Gut für die Stadt. Sie meistern den Spagat zwischen neuen digitalen Herausforderungen und Servicegedanke und sind das Rückgrat dieser Verwaltung."

Die Landeshauptstadt Düs­sel­dorf ist mit mehr als 10.000 Beschäftigten eine der größten Arbeitge­be­rinnen der Region. Bei der Jubi­lar­­feier wurden 350 Mitarbeiter für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Weitere 80 Beschäftigte blicken bereits auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.

PDF TXT