Pressedienst Einzelansicht
Stadtentwicklung Verkehr
Kanalreparatur: Bahnhofstraße in Angermund
Umleitungsstrecke wird eingerichtet
Erstellt:
Die zweite Hälfte der Osterferien wird für eine dringend notwendige Kanalreparatur genutzt: Betroffen sind ab Dienstag, 3. April, Anlieger der Bahnhofstraße in Angermund. Durch die ungünstige Lage des öffentlichen Schmutzwasserkanals ist es erforderlich, die Bahnhofstraße auf Höhe des Hauses Nr. 1 für den Kfz-Verkehr zu sperren. Fußgänger werden an der Baustelle vorbeigeleitet.
Eine Umleitungstrecke wird über die Straßen "In den Blamüsen", "Am Litzgraben" und "Zur Lindung" eingerichtet. Die Buslinie 751 endet während dieser Zeit an der Haltestelle "Im Großen Winkel"; die Haltestelle "Angermund S" wird nicht angefahren. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 6. April, fertiggestellt.