Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung Stadtentwicklung Sport

Einladung

Medientermin 10.12.17: Benennung des DEG-Platzes


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Bezirksvertretung 6 hat in ihrer Sitzung am Mittwoch, 29. November, einstimmig die Benennung des Vorplatzes am ISS-Dome in "DEG-Platz" beschlossen. Nach der Benennung des Platzes soll der ISS-Dome aller Voraussicht nach zukünftig eine neue Anschrift erhalten - "DEG-Platz 1".

Oberbürgermeister Thomas Geisel wird den DEG-Platz offiziell benennen am

Sonntag, 10. Dezember, 16 Uhr.

Als weitere Gesprächspartner vor Ort sind der Bezirksbürgermeister Ralf Thomas, Stadtdirektor Burkhard Hintzsche, DEG-Geschäftsführer Stefan Adam mit weiteren Vertretern der DEG, ein Vertreter der DCSE sowie die Mitglieder der Bezirksvertretung 6.

Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT