Pressedienst Einzelansicht

Bildung

Medientermin 10.8.17: Spatenstich neue Mensa Georg-Büchner-Gymnasium


Erstellt:
Redaktion: Frisch, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Georg-Büchner-Gymnasium in Golzheim bekommt für rund 2,7 Millionen Euro eine neue Mensa. Maßgeblich finanziert wird das Projekt aus Mitteln des Förderprogramms "NRW.BANK Gute Schule 2020". Oberbürgermeister Thomas Geisel wird gemeinsam mit Eckhart Forst, Vorstandsvorsitzender der NRW.BANK, am

Donnerstag, 10. August, 11.45 Uhr

am Georg-Büchner-Gymnasium, Felix-Klein-Straße 3, den ersten Spatenstich zur neuen Mensa vornehmen.

Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen  

PDF TXT