Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung Wirtschaft

Einladung

Medientermin, 12.06.17: PK zum Verkauf des städtischen Kanalnetz mit OB Geisel und Stadtkämmerin Schneider


Erstellt:
Redaktion: Buch, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu einer Pressekonferenz zum Thema Verkauf des städtischen Kanalnetzes mit Oberbürgermeister Thomas Geisel und Kämmerin Dorothée Schneider sind Sie herzlich eingeladen am

Montag, 12. Juni, 13 Uhr

im Sitzungssaal des Oberbürgermeisters (VK-Saal), Marktplatz 2.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT