Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung Wirtschaft
Einladung
Medientermin, 12.06.17: PK zum Verkauf des städtischen Kanalnetz mit OB Geisel und Stadtkämmerin Schneider
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
zu einer Pressekonferenz zum Thema Verkauf des städtischen Kanalnetzes mit Oberbürgermeister Thomas Geisel und Kämmerin Dorothée Schneider sind Sie herzlich eingeladen am
Montag, 12. Juni, 13 Uhr
im Sitzungssaal des Oberbürgermeisters (VK-Saal), Marktplatz 2.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld