Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Einladung
Medientermin 12.10.17: Empfang der neuen Landtagsmitglieder
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der neu konstituierte nordrhein-westfälische Landtag hat seine Arbeit aufgenommen. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt die neu gewählten Mitglieder des Landtags am
Donnerstag, 12. Oktober, 19 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 2.
Der Empfang ermöglicht den Teilnehmern, sich zwischen Stadt und Land auszutauschen.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld