Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Einladung

Medientermin 12.10.17: Empfang der neuen Landtagsmitglieder


Erstellt:
Redaktion: Mester, Annika

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der neu konstituierte nordrhein-westfälische Landtag hat seine Arbeit aufgenommen. Oberbürgermeister Thomas Geisel empfängt die neu gewählten Mitglieder des Landtags am

Donnerstag, 12. Oktober, 19 Uhr

im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 2. 

Der Empfang ermöglicht den Teilnehmern, sich zwischen Stadt und Land auszutauschen.

Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT