Pressedienst Einzelansicht

Sport

Einladung/Fototermin

Medientermin 12.5.22: Empfang für Borussia Düsseldorf-Spieler der Tischtennis-WM in Houston/USA


Erstellt:
Redaktion: Buch, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft 2021 in Houston/USA machten Spieler von Borussia Düsseldorf durch herausragende Leistungen auf sich aufmerksam: Kristian Karlsson konnte für Schweden den Weltmeistertitel im Doppel erringen, Timo Boll sicherte für Deutschland die Bronzemedaille im Einzel.

Anlässlich der erreichten Erfolge bei der Tischtennis-WM hat Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller die Spieler von Borussia Düsseldorf zu einem Stehempfang eingeladen am

Donnerstag, 12. Mai 2022, 17.30 Uhr

im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.

Der Oberbürgermeister wird Timo Boll und Kristian Karlsson gratulieren und jeweils einen gravierten Stahlteller als Geschenk überreichen. Im Anschluss findet der Stehempfang unter anderem mit Mitgliedern des Sportausschusses und Vertreterinnen und Vertretern des Tischtennisvereins Borussia Düsseldorf statt.

Zu diesem Fototermin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Röhl

PDF TXT