Pressedienst Einzelansicht
Kultur
Einladung
Medientermin 14.5.18: Demontage der Flossis
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
am Montag, 14. Mai, wird mit der Demontage der Flossis am Gebäude Speditionstraße 15a im Medienhafen begonnen. Witterungsbedingte Schäden haben den Installationen zugesetzt. Daher müssen die Flossis aus Verkehrssicherungsgründen vom städtischen Gebäude an der Speditionstraße demontiert werden. Im Rahmen eines Pressetermins vor Ort werden die Arbeiten erläutert am
Montag, 14. Mai, 11 Uhr.
Treffpunkt: Eingang Gebäude Speditionstraße 15a - von dort aus geht es gemeinsam zum Julo-Levin-Ufer. Als Gesprächspartner stehen Kulturamtsleiterin Marianne Schirge, Judith Bützer vom Restaurierungszentrum sowie Dachdeckermeister und Industriekletterer Marc Peschel zur Verfügung.
Zu diesem Termin ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld