Pressedienst Einzelansicht

Verwaltung

Einladung

Medientermin 14.6.2017: Halbzeitbilanz von Oberbürgermeister Thomas Geisel


Erstellt:
Redaktion: Amt für Kommunikation

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 15.6.2014 wurde Oberbürgermeister Thomas Geisel in sein Amt gewählt. Die Arbeit begann am ersten Tag mit der Organisation der Schadensbekämpfung des Pfingststurms Ela. In seinem provisorischen Büro hat Geisel auch schon vor dem offiziellen Amtsantritt weitere Initiativen zum Wohle der Stadt gestartet. Zur Halbzeit seiner ersten Amtsperiode berichtet OB Geisel über das bisher Geleistete und blickt nach vorn.

Den Stand der Entwicklungen möchte er mit Ihnen in einem Pressegespräch bei einem Imbiss erörtern am

Mittwoch, 14. Juni, 13 Uhr

im Schlossturm am Burgplatz (Restaurant Laterne, 3. Stock).

Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.

 

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT