Pressedienst Einzelansicht

Umwelt

Einladung

Medientermin 14.6.21: Ökoprofit: Zehn Unternehmen werden ausgezeichnet


Erstellt:
Redaktion: Paulat, Volker

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zehn Düsseldorfer Unternehmen haben erfolgreich an der aktuellen Staffel des Projektes Ökoprofit teilgenommen. Ziel des von Landeshauptstadt, örtlicher Wirtschaft und regionalen Partnern geförderten Projektes ist es, Unternehmen durch externe Beratung Einsparpotenziale in den Gebieten Energie, Wasser und Abfall aufzuzeigen. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller wird im Beisein von Umweltministerin Ursula Heinen-Esser die Auszeichnungsurkunden an die erfolgreichen Ökoprofit-Projektteilnehmer überreichen am

Montag, 14. Juni, 10.30 Uhr

im Plenarsaal des Rathauses, Marktplatz 2.

Fotohinweis:
•  Die Urkundenübergaben, zu der die Umweltministerin digital zugeschaltet wird, sind ab 10.45 Uhr geplant.
•  Das Gruppenfoto ist für 11.35 Uhr vorgesehen.

Im Rathaus besteht Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, dies gilt auch während des Pressetermins. Abstandsregeln sind bitte ebenfalls zu beachten. Die Teilnahmezahl ist begrenzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bitte akkreditieren Sie sich bis Freitag, 11. Juni, 14 Uhr, per E-Mail an: akkreditierung@duesseldorf.de.

Hierzu sind Sie und Ihre Fotografen herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

 

 

PDF TXT