Pressedienst Einzelansicht

Sport

Einladung

Medientermin 15.3.18: Sport im Park - Winteredition mit Stadtdirektor Hintzsche


Erstellt:
Redaktion: Braun, Anne

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit dem 1. Februar findet einmal wöchentlich eine Winteredition des unverbindlichen und kostenfreien Bewegungsangebotes Sport im Park statt. Die Idee für dieses Pilotprojekt wurde zusammen mit den Kooperationspartnern AOK Rheinland/Hamburg und Original Bootcamp, die Sport im Park schon seit einem Jahr begleiten, entwickelt. Das Training dauert circa eine Stunde und findet bei jedem Wetter statt - auch in den Schulferien und an Feiertagen. Die Bürger können das Angebot noch bis 26. April jeden Donnerstag um 18.30 Uhr nutzen, bevor Montag, 30. April, die reguläre Sport im Park-Saison startet. Stadtdirektor und Sportdezernent Burkhard Hintzsche, Lars Gisler von der AOK Rheinland/Hamburg und Trainer Tobias Schmitz von Original Bootcamp werden am Training teilnehmen und über das Programm informieren am

Donnerstag, 15. März, 18.30 Uhr

im Rheinpark Bilk auf der Bürgerwiese am Landtag.

Hierzu sind Sie und Ihr Fotograf/Filmteam herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen

 

 

 

PDF TXT