Pressedienst Einzelansicht
Soziales Kultur Veranstaltungen
Einladung
Medientermin 17.09.17: Eröffnung des Kulturherbstes 2017
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der diesjährige Kulturherbst - eine Reihe von Kulturveranstaltungen für Senioren und Junggebliebene - wird am
Sonntag, 17. September, 15 Uhr
im Ibachsaal des Stadtmuseums, Berger Allee 2, von Oberbürgermeister Thomas Geisel eröffnet.
Dazu sind auch Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute herzlich eingeladen.
Mit feundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld