Pressedienst Einzelansicht
Sport
Einladung
Medientermin 17.8.17: Rathaus-Empfang für den Deutschen Meister Borussia Düsseldorf
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Borussia Düsseldorf hat in dieser Saison die Deutsche Meisterschaft im Tischtennis geholt. Damit kann der Verein auf 29 Meistertitel und 68 Titel insgesamt zurückblicken. Aus diesem Anlass wird Oberbürgermeister Thomas Geisel die erfolgreiche Bundesliga-Mannschaft sowie weitere Gäste im Rathaus empfangen am
Donnerstag, 17. August, 17 Uhr
im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1.
Hierzu sind Sie herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kamphausen