Pressedienst Einzelansicht

Sport

Einladung

Medientermin 18.4.18: Ehrung für Sportabzeichen ab der Zahl 20


Erstellt:
Redaktion: Braun, Anne

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke wird am

Mittwoch, 18. April, 18 Uhr

im Jan-Wellem-Saal im Rathaus, Marktplatz 1, Sportler ehren, die 2017 das Sportabzeichen ab der Zahl 20 erworben haben.

Hierzu ist Ihr Fotograf/Ihr Filmteam herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT