Pressedienst Einzelansicht
Sport
Einladung
Medientermin 18.4.18: Ehrung für Sportabzeichen ab der Zahl 20
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke wird am
Mittwoch, 18. April, 18 Uhr
im Jan-Wellem-Saal im Rathaus, Marktplatz 1, Sportler ehren, die 2017 das Sportabzeichen ab der Zahl 20 erworben haben.
Hierzu ist Ihr Fotograf/Ihr Filmteam herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld