Pressedienst Einzelansicht
Sport
Einladung
Medientermin 18.8.21: Empfang mit Eintrag ins Goldene Buch für die 1. Damen-Mannschaft des Düsseldorfer HC
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
erstmals in der Vereinsgeschichte hat die 1. Damen-Mannschaft des Düsseldorfer Hockey Clubs 1905 e.V (DHC) im Feldhockey die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller wird die erfolgreiche DHC-Mannschaft für den Titelgewinn 2021 ehren und im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1, am
Mittwoch, 18. August, 17 Uhr
empfangen. Bei dem Empfang wird sich die Mannschaft auch in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Düsseldorf eintragen.
Bis zu drei Medienvertreter können an dem Empfang im Rathaus teilnehmen. Es gelten die aktuellen Corona-Schutzvorschriften und Maskenpflicht im Rathaus. Bitte akkreditieren Sie sich bis Dienstag, 17. August, 18 Uhr, per E-Mail an akkreditierung@duesseldorf.de.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld