Pressedienst Einzelansicht

Gesundheit

Einladung

Medientermin 19.10.17: Oberbürgermeister Thomas Geisel lässt sich gegen Grippe impfen


Erstellt:
Redaktion: Bergmann, Michael

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr bietet die AOK Schutzimpfungen gegen Grippe an. Wer sich schützen möchte, kann sich am 19. Oktober, von 12 bis 16 Uhr im Rathaus kostenlos impfen lassen. Die Stadt unterstützt die Aktion und Oberbürgermeister Thomas Geisel geht mit guten Beispiel voran und lässt sich vor der Ratsitzung am

Donnerstag, 19. Oktober, 12 Uhr

im Foyer des Rathauses, Marktplatz 2, gegen Grippe impfen.

Dieser Termin ist sicher für Sie und Ihre Fotografen/Kameraleute von Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT