Pressedienst Einzelansicht
Sport
Einladung
Medientermin 19.8.21: Empfang mit Eintrag in das Goldene Buch für "Triple"-Gewinner Borussia Düsseldorf
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Tischtennis-Profis von Borussia Düsseldorf haben im Jahr 2021 zum vierten Mal in der Vereingeschichte des "Triple" bestehend aus nationaler Meisterschaft, Pokalerfolg und dem Sieg in der europäischen Champions League errungen. Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller wird die erfolgreiche Mannschaft ehren und im Jan-Wellem-Saal des Rathauses, Marktplatz 1, am
Donnerstag, 19. August, 17 Uhr
empfangen. Bei dem Empfang wird sich das Team auch in das Goldene Buch der Landeshauptstadt Düsseldorf eintragen.
Bis zu drei Medienvertreter können an dem Empfang teilnehmen. Es gelten die aktuellen Corona-Schutzvorschriften und Maskenpflicht im Rathaus. Bitte akkreditieren Sie sich bis Mittwoch, 18. August, 18 Uhr, per E-Mail an akkreditierung@duesseldorf.de.
Hierzu ist Ihre Redaktion herzlich eingeladen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld