Pressedienst Einzelansicht

Veranstaltungen Verwaltung

Einladung

Medientermin 20.2.18: 24. OB-Dialog Volmerswerth/Flehe


Erstellt:
Redaktion: Jäckel-Engstfeld, Kerstin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 24. OB-Dialog für die Stadtteile Volmerswerth/Flehe findet statt am

Dienstag, 20. Februar, 18.30 Uhr

in der Grundschule Flehe, Fleher Straße 213.

Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen zu dem Stadtteil an den Oberbürgermeister loswerden. Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben.

Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld

PDF TXT