Pressedienst Einzelansicht
Verwaltung
Einladung
Medientermin 20.2.18 (Erinnerung!): 24. OB-Dialog Volmerswerth/Flehe
Erstellt:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Oberbürgermeister Thomas Geisel setzt seine Stadtteilgespräche fort. Der 24. OB-Dialog für die Stadtteile Volmerswerth/Flehe findet statt am
Dienstag, 20. Februar, 18.30 Uhr
in der Grundschule Flehe, Fleher Straße 213.
Es sind bis zu zehn Stadtteil-Gespräche pro Kalenderjahr geplant. Die Veranstaltungen stehen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Jeder kann sich zu Wort melden oder mittels vor Ort verteilter Karten seine Anregungen oder Fragen zu dem Stadtteil an den Oberbürgermeister loswerden. Die Gespräche werden jeweils zusammen mit der örtlichen Bezirksvertretung organisiert und durch Plakate und Flugzettel vor Ort beworben.
Durch die Veranstaltung führt Kerstin Jäckel-Engstfeld, Leiterin des Amts für Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Jäckel-Engstfeld
Anmerkungen für die Redaktion
Zum OB-Dialog und dem vorherigen Rundgang sind Sie als Medienvertreter herzlich eingeladen. Treffpunkt für den Rundgang ist um 17.45 Uhr an der Haltestelle der Stadtbahnlinie U 72 "Aachener Platz".
Damit jeder Bürger die Möglichkeit hat, seine Fragen auch anonym zu stellen, bitten wir Sie, das Filmen und Fotografieren 30 Minuten nach Beginn der Veranstaltung einzustellen. Selbstverständlich können Sie der Veranstaltung aber weiterhin beiwohnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!